TSG hilft - Auch der SG!

Mitte des Jahres wurde "TSG hilft e.V." von der TSG 1899 Hoffenheim gegründet und ins Leben gerufen, um Vereine in der Region finanziell zu unterstützen und zu entlasten.

Die TSG nimmt in dieser Krise die Verantwortung in die Hand, um mit deren Reichweite Spenden zu sammeln, welche der Region und den umliegenden Vereinen zu Gute kommt. Damit setzt der Bundesligaclub ein Zeichen für Solidarität und Hilfsbereitschaft, denn nicht jeder ist finanziell so stabil aufgestellt, um problemlos durch die Pandemie zu kommen.

Auch kleine Vereine haben Fixkosten, die sie jedes Jahr, bzw. jeden Monat ausgeben und ohne den Sportbetrieb kommen nur wenige Einnahmen zusammen.

Umso mehr freut es uns, dass wir durch den "TSG-hilft-Fond" profitieren durften und wie viele andere Vereine eine finanzielle Unterstützung erhalten haben.

Dafür möchten wir uns bei allen Spendern, die diesen Font ermöglichen, sowie bei den Verantwortlichen, die das alles möglich gemacht haben bedanken.

Vielen Dank TSG Hoffenheim für dieses großartige Projekt und die großzügige Unterstützung!