top of page

Trainingsauftakt

Die 1. Mannschaft absolvierte am Samstag ihr erstes und einziges Hallenturnier. In Helmstadt schied die Mannschaft trotz 2 von 3 Siegen ausschließlich aufgrund des Torverhältnisses aus. In dieser Woche startet die SG in die Vorbereitung auf dem Rasen. Der Trainer hat bereits ein straffes Programm zusammengestellt und schon das ein oder andere Testspiel vereinbart.

Die Rückrunde startet erst wieder im März, dennoch ist eine ausgiebige Vorberitung wichtig, um gute Erkenntnisse zu sammeln und auch, um sich als Mannschaft einzuspielen.

Über einen ersten Wintertransfer durfte sich die SG ebenfalls freuen. Alessio Roberto kehrt nach einem halben Jahr zurück nach Wiesenbach. Zum Ende der letzten Runde wechselte er nach Schatthausen und nun ist er wieder am Biddersbach zurück.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erster Heimsieg der Saison

Gleich zu Beginn des Spieles merkte man, dass die einheimische Mannschaft unbedingt gewinnen wollte. Sie hatte mehr vom Spiel und drängte den Gast in die eigene Hälfte. Nach Auslassen zweier Chancen f

bottom of page