Start in die neue Saison

Auch die D-Junioren starten am Samstag endlich wieder in die neue Saison. Beim Heimspiel will man gleich die ersten Punkte einfahren.

Am Samstag, den 26.09.2020 startet die D-Jugend, die dieses Jahr erneut in einer Jugendspielgemeinschaft mit dem FC Dilsberg spielt, in die neue Runde. Vor etwa zwei Wochen wurde es das erste Mal ernst für die Jungs. Sie mussten im Pokal bei der FC Astoria Walldorf ran. Leider war das Team von Jörg Büch und Uwe Kohl-Schömann deutlich unterlegen. Mit einem 6:0 fegten die Hausherren unsere Mannschaft aus dem Stadion und damit auch aus dem Pokal. Diese Niederlage war allerdings absehbar. Doch mit einer positiven Einstellung haben die Jungs die letzten zwei Wochen vor Ligastart die Trainingseinheiten absolviert und schauen jetzt zuversichtlich in die Zukunft.

Gegen den Eberbacher SC geht es im ersten Spiel. Letztes Jahr konnte man 6:2 gewinnen, damals auch zuhause. Das sind gute Voraussetzungen für den ersten Heimsieg.

Das Spiel wird um 12:30 Uhr auf dem Sportplatz in Dilsberg angepfiffen.