Start in die neue Saison

Nach langer Coronapause startet die 1. Mannschaft wieder ins Mannschaftstraining.

Am Donnerstag ist es wieder so weit. Nach mehrmonatiger Pause darf endlich wieder richtig trainiert werden. Natürlich wurde auch schon vorher trainiert, aber immer unter den Vorgaben des Landes und des DFB. Um so mehr freuten sich Spieler, Trainer und verantwortliche, dass seit dem 1. Juli wieder normales Training stattfinden kann.

Trotz des erst spät vorgesehenen Ligastarts im September kann es die Mannschaft nicht unbedingt langsam angehen. Bereits am 2. August steht das erste Pflichtspiel auf dem Spielplan. Zur Qualifikation zum Kreispokal ist die SpG Dilsberg/Bammental Gast. Im letzten Jahr reichte es leider nicht und man verlor 0:3 Nachbarschaftduell. Sollte man es in die erste Runde schaffen wartet der Aufsteiger der letzten Saison, der SV Moosbrunn, auf die Wiesenbacher.

Die SG Wiesenbach ist guter Dinge und freut sich, dass der Ball endlich wieder rollt. Des Weiteren hoffen wir natürlich wieder auf Ihre Unterstützung und auf eine hoffentlich komplett spielbare Saison.