Sommerfest statt Weihnachtsfeier


Am Sonntag den 19.Juli veranstaltete unsere F-Jugend eine Sommer-Weihnachtsfeier (wir haben aus den letzten Jahren gelernt). Insgesamt 19 Kinder tummelten sich mit Freunden, Geschwistern und Eltern in St. Leon-Rot auf dem Fußball-Minigolf-Platz und versuchten mit möglichst viel Geschick die Bahnen zu meistern. Fußball-Minigolf? Ganz einfach! Wie Minigolf, nur ohne Schläger, mit Fußbällen und auf größeren Bahnen. Dank unseres tollen Trainings konnten die Kinder ihre Eltern ordentlich in den Schatten stellen - das war bei dem heißen Wetter aber auch ganz gut - und ihnen zeigen was sie im letzten Jahr so alles gelernt haben. Das gesamte Team meisterte die oft komplizierten Bahnen mit Bravour und hatte bei den zahlreichen Aufgaben sichtlichen Spaß. Im Anschluss suchten wir uns dann ein schattiges Plätzchen und wurden noch vor Ort mit kühlen Getränken, Pizza und Flammkuchen verwöhnt.


Die Siegerehrung haben wir dann allerdings nach Wiesenbach verlegt. Dort gab es als Überraschung für unser Team einen ganzen Satz nagelneue Trikots, die uns Mario und Mariella vom Eiscaffe spendiert haben. Nach einem gemeinsamen Gruppenbild haben wir dann kurzerhand noch deren Eistheke geplündert. VIELEN DANK, MARIO UND MARIELLA!!!




45 Ansichten0 Kommentare