SG Wiesenbach-Bammentall III -Herbstmeister in der Herren Kreisklasse D (Staffel 1).

Am vergangenen Montag (28.11.) spielte unsere dritte Mannschaft, in der Besetzung Jonathan Weindel, Marcus Kett, Mathis Schlüchtermann und Klaus-Peter Stücher, auswärts gegen TTC Hockenheim VII ihr letztes Spiel in der Vorrunde und somit auch ihr letztes Spiel in diesem Jahr. Da man in der Vorrunde nach 6 Siegen und einem Unentschieden erfreulicherweise noch ungeschlagen war, winkte für unsere Mannschaft mit einem weiteren Sieg die Herbstmeisterschaft. Dieses Ziel wollte sich unsere Jungs nicht entgehen lassen und jeder Spieler ging das Spiel sehr konzentriert und motiviert an. Nach 2 Stunden stand der nie gefährdete 8:2 Erfolg fest.

Mit 15:1 Punkten, 67 gewonnen und nur 13 verlorenen Spielen, ist unsere dritte Mannschaft verdienter Herbstmeister in der Herren Kreisklasse D (Staffel 1).

Herzlichen Glückwunsch Jungs- ganz starke Leistung !!!

In der Vorrunde kamen zu Einsatz:

Jonathan Weindel(8:4); Marcus Kett (6:0): Peter Krewer (4:0); Frank Keppler (4:0), Florian Beutel (8:2); Mathis Schlüchtermann (8:0); Klaus-Peter Stücher (13:3) und Lukas Kohl (3:1).

Start der Rückrunde für unsere dritte Mannschaft ist am 12.01.2023 auswärts gegen den aktuell Tabellen-Dritten TSV Gaiberg.