Qualifikation zum Pokal

Endlich geht es wieder los, das erste Pflichtspiel der Saison nach langer Pause steht an und ist gleich die Qualifikation zum Rothaus Kreispokal.

Auch in diesem Jahr muss sich die SG Wiesenbach erst zum Kreispokal qualifizieren. So wie im letzten Jahr heißt der Gegner SpG Dilsberg/Bammental II, doch dieses Mal will die Mannschaft von Helmut Hafner die Nase vorne behalten. Sollte die SG gewinnen müsste man in der ersten Runde gegen den Aufsteiger SV Moosbrunn spielen, der eine Woche später auf den Sieger des Duells wartet. Wir freuen uns alle, dass es wieder losgeht und hoffen, dass Sie uns auch in diesem Jahr wieder unterstützen werden.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 02.08. um 17 Uhr in Wiesenbach.

Bitte denken Sie an Ihre Maske!