top of page

Jungen U 15: Auftaktniederlage gegen ASV Eppelheim in der in der Kreisklasse B



Mit großer Freude, leichter Anspannung und Nervosität (auch bei Coach M. Kett) bestritt am Dienstag, den 19.09.23 unsere neue Jugendmannschaft in der Besetzung Felix Keilhauer, Mathis Daute, Leon Doric und Noah Keller ihr erstes Punktspiel beim ASV Eppelheim. Alle Spieler gingen sehr motiviert und konzentriert Ihre ersten Spiele an, zeigten gute Leistungen und konnten auch gute Ballwechsel für sich entscheiden. Die Spieler aus Eppelheim waren dennoch eine Nummer zu groß für unsere Jungs und konnten am Ende das Spiel am Ende leider deutlich mit 9:1 für sich entscheiden. Leon Doric steuerte mit seinem ersten Einzelerfolg, in seiner noch jungen Karriere, den verdienten und sehr umjubelten Ehrenpunkt für unsere Mannschaft bei.


Kopf hoch, weiter geht’s Jungs !!!


Das nächste Spiel finden am Samstag, den 30.09.2023 um 11 Uhr auswärts gegen den 1 TTV Ketsch statt.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufholjagd wird schnell beendet

Die SG Wiesenbach war am Sonntag in Dossenheim zu Gast. Gegen die 3. Mannschaft sollte es schwerer als gedacht werden, da die Gastgeber Verstärkung aus der 1. Mannschaft hatten. Gleich zu Beginn trafe

Erstes Heimspiel der Rückrunde

Am vergangenen Sonntag empfing die SG Wiesenbach zum ersten Heimspiel der Rückrunde den Eberbacher SC 2. In diesem Spiel musste kurzfristig ein nicht-neutraler Schiedsrichter pfeifen, da der Verband k

Comments


bottom of page