Jeremy heiratet seine Lisa

Ein ganz besonderer Tag war der Samstag für unseren langjährigen Verteidiger, Jeremy Johnson. Vor etwa 4 Jahren lernte er seine Liebe des Lebens kennen, der er am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gab.

Für Lisa und Jeremy Johnson stand die Mannschaft selbstverständlich Spalier, um die beiden beim Herauslaufen aus dem Standesamt gebühren in Empfang zu nehmen. Bei Sektempfang und kleinem Snack stand man noch einige Zeit in gemütlicher Runde zusammen.

Die SG Wiesenbach wünscht Euch ein langes und glückliches Eheleben, Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!