Es wird wieder ernst!

Nach langer Ligapause wird es wieder ernst in der Kreisklasse. Die SG Wiesenbach, auch diese Saison wieder unter SpG Wiesenbach/Mauer II, hat dieses Jahr große Ziele. Es soll eine Klasse nach oben gehen.

Helmut Hafner und Rene Bälz sind jetzt nun seit 3 Jahren gemeinsam an der Seitenlinie und haben sich jede Saison mit ihrer Mannschaft tabellarisch verbessert. Nach einem 13., 10., und zuletzt 5. Platz wird es nun Zeit ein klares Ziel in Angriff zu nehmen. Die Mannschaft hat allemal das Zeug dazu, oben mitzuspielen und den Aufstieg direkt oder über den Umweg Relegation zu schaffen.

Die Vorbereitung lief sehr gut, zwar nicht unbedingt ergebnistechnisch, aber dafür wurden viele gut Erkenntnisse gesammelt.

Wir hoffen natürlich auf Ihre Unterstützung auf dem Weg nach oben und freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Eine weitere tolle Nachricht dürfen wir Ihnen mitteilen: Das neue SG 05 Echo wird zum Rundenstart erhältlich sein. Nach 3 Jahren ohne unsere Vereinszeitschrift, sind wir stolz Ihnen das Comeback verkünden zu dürfen!

Am Mittwoch, den 07.09. wird ein letztes Mal getestet. Die A-Jugend der SG Lobbach ist um 19:30 Uhr in Wiesenbach zu Gast.

Und am Sonntag, den 13.09. freuen wir uns auf den Ligastart mit einem klasse Duell gleich zu Beginn. Die SG Lobbach ist zu Gast in Wiesenbach. Angepfiffen wird zur gewohnten Zeit um 15 Uhr.