top of page

Erster Saisonsieg

Die SG Wiesenbach spielte am vergangenen Wochenende gegen den 1. FC Wiesloch. Nach drei Niederlagen zum Saisonstart waren nun Punkte gefordert.


Das was der Trainer forderte setzte die Mannschaft um. Kurz vor der Halbzeit erzielte Fabian Herrmann das 1:0. Die gute Defensivarbeit machte sich auch in Halbzeit zwei bemerkbar.

Ohne großartige Chancen hielt die SG die 0 und damit den ersten Saisonsieg fest.


Am Wochenende ist die FG Union Heidelberg zu Gast. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufholjagd wird schnell beendet

Die SG Wiesenbach war am Sonntag in Dossenheim zu Gast. Gegen die 3. Mannschaft sollte es schwerer als gedacht werden, da die Gastgeber Verstärkung aus der 1. Mannschaft hatten. Gleich zu Beginn trafe

Erstes Heimspiel der Rückrunde

Am vergangenen Sonntag empfing die SG Wiesenbach zum ersten Heimspiel der Rückrunde den Eberbacher SC 2. In diesem Spiel musste kurzfristig ein nicht-neutraler Schiedsrichter pfeifen, da der Verband k

Comments


bottom of page