Einweihungsfeier Flutlichtanlage

Am kommenden Mittwoch beim Spiel gegen die SG Lobbach 2 wird die Flutlichtanlage der SG Wiesenbach eingeweiht.

Nach einigen Terminverlegungen ist es nun endlich soweit, die modernisierte Flutlichtanlage wird eingeweiht.

Neben vielen erwarteten Zuschauern sind auch Gäste wie der Gemeinderat, Bürgermeister, Hauptsponsoren und Ehrenmitglieder der SG Wiesenbach eingeladen. Die Anlage ist natürlich eine große Investition, jedoch ist diese für die Zukunft gedacht. Die Modernisierung bringt dem Verein eine Ersparnis des Stromverbrauchs von fast 70%, so ist natürlich auch der Umweltaspekt nicht unbedeutend.

Der Verein freut sich, das Projekt nun endgültig abschließen und zuversichtlich in die Zukunft blicken zu können.

Mit mehr und besserem Licht und nur einem Drittel des Verbrauchs profitiert jeder von dieser Anschaffung.

Am Mittwoch starten die Feierlichkeiten gegen 19 Uhr. Für das leiblich Wohl ist natürlich gesorgt.

Die Partie zwischen der SG Wiesenbach und dee SG Lobbach wird um 19:30 Uhr angepfiffen.