top of page

Die SG auf dem Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit - der Wiesenbacher Weihnachtsmarkt öffnete seine Stände und natürlich war die SG Wiesenbach auch vertreten.

Der einzigarte Planwagen stach aus den Ständen heraus. Es wurde Jagertee, Glühwein und Reibekuchen angeboten. Dazu konnte man sich vor dem Stand wieder aufwärmen, denn am Feuertisch brannte den ganzen Abend ein wärmendes Feuer.


Schon um 19 Uhr war der Glühwein bei der SG ausverkauft, doch glücklicherweise konnte nochmal für Nachschub gesorgt werden, sodass der Rest des Abends gerettet war. Bis in die späten Abendstunden und nach dem offiziellen Ende des Marktes standen noch einige am Feuertisch und ließen den Abend gemütlich ausklingen. Auch Pläne für das nächste Jahr wurden geschmiedet.

Die SG Wiesenbach war mit dem Weihnachtsmarkt sehr zufrieden und bedankt sich bei der tollen Organisation und natürlich allen Besuchern, die vorbeigeschaut haben. Wir freuen uns auf den nächsten Weihnachtsmarkt!

31 Ansichten0 Kommentare
bottom of page