Auswärtserfolg der 2. Mannschaft in Hockenheim am 05.10.22

Kurz und schmerzlos den Auftrag ausgeführt - So könnte man den Auswärtserfolg SG-Wiesenbach /Bammental II im Spiel der Herren Kreisklasse C Staffel 2 beim TTC Hockenheim VI am 05.10.22 bezeichnen. Das Satzverhältnis von 27:12 zeigt beim deutlichen 8:2-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf. Unsere Mannschaft trat in der Besetzung "Martin Bretzer, Jan Faubel, Marcus Kett und Frank Keppler an. Besonders gut aufgelegt waren an diesem Tag insbesondere Frank Keppler und Jan Faubel, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel erfolgreich gestalteten.

Mit nun 4:2 Punkten belegt unsere Mannschaft aktuell den dritten Platz im der "Kreisklasse C / Staffel 2.

Bevor es in der Vorrunde mit dem nächsten Heimspiel am 28.10.2022 gegen SG-TSG Ziegelhausen 3 weitergeht, spielt unsere Mannschaft in der ersten Pokalrunde am 25.10.2022 in Wiesenbach gegen TSG 78 Heidelberg III.