Auch D- und E-Jugend im Training

Die D- und E-Jugend sind auch seit 2 Wochen wieder im Training. Beide Mannschaften spielen mit Dilsberg in einer Spielgemeinschaft bzw. als Gastspieler.

Endlich geht es auch bei unseren ältesten Jugendspielern weiter. Die D-Jugend ist nach langer Coronapause wieder auf Platz, leider mit drei Abgängen, aber dafür gibt es Zuwachs aus der E-Jugend. Uwe Kohl-Schömann, der bereits letztes Jahr die Mannschaft betreut hat, bekommt Verstärkung von Jörg Büch aus Dilsberg. Das Trainer-Duo freut sich auf die neue Saison mit der D-Jugend ist gespannt auf die Entwicklung in der Saison.

Die E-Jugend um Trainer Alexander Köhler spielt in diesem Jahr als Gastspieler beim FC Dilsberg. Auch er bekommt dabei Unterstützung aus Dilsberg und man freut sich, dass die Truppe jetzt etwas gewachsen ist und man eine größere Auswahl hat. Das ist auch wichtig für die Entwicklung, da man immer das Beste aus sich rausholen muss.

Wichtige Info

Während der Coronazeit ist es wichtig, dass sich jeder an die Vorgaben hält und auch auf dem Sportplatz müssen Abstandsregeln eingehalten werden - vor und nach dem Training. Auch die Zuschauer müssen sich an die Vorgaben halten!

D-Junioren: Dienstag | 17:30 Uhr | Wiesenbach Donnerstag | 17:30 Uhr | Dilsberg

E-Junioren: Dienstag | 17:30 Uhr