Abendflohmarkt war voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende stand das Trödeln und Handeln im Fokus. Die Biddersbachhalle verwandelte sich in einen riesigen Flohmarkt und bot damit die Möglichkeit, die ausgedienten Sachen an den nächsten weiterzugeben.

Knapp 80 Verkäufer meldeten sich für den Flohmarkt und boten die skurrilsten Dinge an. Schon während des Aufbaus fanden die Händler untereinander die verschiedensten Raritäten und schlugen natürlich gleich zu, bevor der große Ansturm um 17 Uhr erwartet wurde.

Doch vielmehr stand der Spaß an erster Stelle. Auch wenn einige nicht unbedingt auf ihre Kosten kamen, waren sie dennoch zufrieden, weil es endlich wieder einen Flohmarkt gab, auf dem man den ein oder anderen nach langer Zeit wieder sehen konnte.

Auch die Verantwortlichen der SG Wiesenbach sind mit dem Flohmarkt zufrieden. Ein wesentlicher Faktor ist dieser, dass überhaupt wieder eine Vereinsveranstaltung, abgesehen von Mitgliederversammlungen, stattfinden konnte. In den letzten zwei Jahre musste auch die SG einige Events ausfallen lassen, weshalb man umso mehr über die Durchführung des Flohmarktes erfreut war.

Bereits jetzt steht der Termin für den nächsten Flohmarkt. Am 25. März 2023 darf erneut getrödelt und gehandelt werden. Wir freuen uns auf Sie!