3. Mannschaft: Auftaktniederlage bei SG Heidelberg-Neuenheim 5 in der Kreisklasse C Staffel 2

Nach der der erfreulichen Meisterschaft letzte Saison in der Kreisklasse D Staffel 1 möchten sich unsere Jungs in der Kreisklasse C Staffel 2 behaupten. Das erste Saisonspiel fand am Freitag, den 22.09. auswärts gegen SG Heidelberg-Neuenheim 5 statt. Wie in den letzten Jahren auch, stellt Heidelberg-Neuenheim auch in dieser Saison wieder eine starke Mannschaft. Unsere Mannschaft lieferte in der Besetzung Jonathan Weidel, Mathis Schlüchtermann sowie den Debütanten Bernhardt Richt und Christopher Bensch einen starken Fight ab, musste aber am Ende letztendlich eine deutliche 2:8 akzeptieren. Die zwei Punkte steuerten das Doppel Weindl/Schlüchtermann sowie mit großer Freude in seinem ersten Pflichtspiel Bernhard Richt bei. Das nächste Spiel findet am kommenden Mittwoch, den 27.09. um 20:30 Uhr auswärts gegen Wiesloch-Baiertal 6 statt.