top of page

Unbefugt auf dem Sportgelände

Hallo Sportsfreunde,


leider mussten wir in den letzten Wochen immer wieder feststellen, dass vor dem Sportgelände immer wieder Müll, Zigarettenschachteln usw. vorzufinden ist.


Jetzt mussten wir feststellen, dass in das Sportgelände eingebrochen worden ist und Sportgeräte genutzt und stehen gelassen werden.


Seit einem Jahr mäht bei uns ein Mähroboter den Platz, der sich gerne in den Toren verfängt, gerade hier in den schwarzen wie auf dem Bild zu sehen.


Es ist ja löblich, dass man in seiner Freizeit Sport treiben will, was wir sich gar nicht ausbremsen wollen, aber wenn ihr schon unbefugt die Sachen der SG nutzt, dann räumt sie bitte wieder dort hin, wo ihr sie herhabt!


Und für die, die gerne regelmäßig Fußballspielen wollen sehr ihr hier die Trainingszeiten:


Jugend:

Dienstag + Donnerstag

17:30 - 18:30 Uhr


Senioren:

Dienstag + Donnerstag

19:00 - 20:30 Uhr


Alte Herren:

Donnerstag

19:00 - 20:30 Uhr

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Remis in Heidelberg

Am vergangenen Montag gastierte die SG Wiesenbach beim RB Heidelberg. Im vergangenen Jahr hatte sich der Verein erst neu gegründet und trug seine Heimspiele immer bei den Gastmannschaften aus. Seit di

bottom of page