Neuer Look für die Website

Die lange Coronapause ließ Zeit um für etwas Veränderung zu sorgen und die Website neu zu gestalten. Passend zur neuen Saison stellen wir Ihnen nun auch die neue Website der SG vor. Mit einem übersichtlicheren Menüband, einer Blog-Funktion und vielen weiteren Neuigkeiten ist die Website nun wieder auf dem neusten Stand.

Das komplett neue Design ist deutlich freundlicher für Benutzer, da die Textflut durch die Blog-Funktion Geschichte ist. Außerdem sorgt ein einheitlicher Aufbau der einzelnen Seiten für einen guten Durchblick.

Über die Blog-Funktion können Sie nun Beiträge liken, kommentieren und einfach teilen. Zudem können Sie sich aussuchen, zu welchem Thema Sie gerne Beiträge lesen. Ob es eher Tischtennis-, Fußball- oder doch die Veranstaltungsberichte sind, liegt in Ihrer Hand.

Der Reiter "Veranstaltungen" zeigt Ihnen alle kommenden Veranstaltungen, sodass Sie einen klaren Überblick behalten.

Wir hoffen, Ihnen gefällt unser neues Internetauftreten und geben uns Feedback, was wir noch besser machen können.